Über mich

In der südhessischen Stadt Gernsheim ist mein Zuhause, und dort darf ich zusammen
mit meiner Familie das Leben genießen. Mein Hobby zum Beruf zu machen ist nicht
mein Engagement aber meine Zeit für mein Hobby zu investieren ist meine Leidenschaft.

Viel Stunden und viele Ideen wurden schon investiert und das Ergebnis sind viele tolle
Bilder.Sie sind mehr als nur ein Wort, sie sind eher so etwas wie eine Geschichte. Eine
Geschichte die erzählt wird oder die in Erinnerung bleiben soll. So sollte es sein wenn
man sich die Bilder anschaut und das ist meine Motivation. Auch wenn viele Bilder in
einem kleinen Raum bei gedimmten Licht entstehen sind sie für wunderbare Momente
und tollen Überraschungen gemacht.

Gemeinsam können wir Ihnen und Ihren liebsten einen Moment der Freude schenken.
Es ist ihre Entscheidung.

Liebe Grüße
Euer Thomas